Online-Prämierung Lebkuchenbau-Wettbewerb

Die Prämierung findet digital statt ::
Live: am 16. Dezember 2021 um 17 Uhr

 Alle Jahre wieder… laden wir zur traditionellen Finissage ein, in diesem Jahr nun doch noch einmal im virtuellen Raum.
Leider wird damit die Premiere des ZB-Weihnachtsmarktes erst 2022 stattfinden. Wir freuen uns aber jetzt schon, Sie/Euch dann hoffentlich wieder bei Lebkuchenduft zum Jahresausklang begrüßen zu können!

Dieses Jahr also digital: Aus allen Einreichungen werden die von der Experten-Jury prämierten,
schönsten Back-Bauwerke sowie das beste „Making-of“-Video bekanntgegeben. Der Publikumspreis wird live online abgestimmt.

Das Zentrum Baukultur lädt herzlich ein zur digitalen Prämierung Lebkuchenbau-Wettbewerb | Vertikales. Hoch hinaus!
Donnerstag, 16. Dezember 2021 um 17 Uhr.  ANMELDUNG …>

Foto: Kristina Schäfer

Schreibe einen Kommentar


3 × = zwanzig vier